So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Verena L.
6460 Imst, Tirol
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Verena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Norwegisch
Liebe Eltern! Mein Name ist Verena ich bin 29 Jahre alt und bin qualifizierte Kinderkrippenassistentin. Arbeite 40h in einem Büro und möchte aber das Spielen mit den Kindern nicht missen. Dies ist mein Traumberuf und ich liebe es, wenn ich ein Teil von ihrem Leben sein darf. Das Aufwachsen und Miterleben, Beibringen und Lernen mit den Kindern macht mich einfach glücklich und vollkommen. Selbst bin ich 4-fach Tante und daher immer umgeben von Kindern (vorwiegend 0-10 Jahre). Ich selbst bin ein sehr aufgeschlossener und lebensfroher Mensch, bin immer mit viel Spaß und Freude dabei und liebe es in der Natur unterwegs zu sein. Hierbei ist es ganz super, wenn man mit den Kindern gemeinsam die Natur entdecken kann. Aber auch das gemeinsame Buch lesen, basteln oder auch mal was kochen ist hoch im Kurs. Verantwortungsbewusstsein sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und Pünktlichkeit zählen zu meinen Stärken. Sollten noch Fragen sein, gerne eine Nachricht schicken. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihre Kinder beim Aufwachsen unterstützen darf. Liebe Grüße Verena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung