So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Veronika M.
9132 Gallizien, Kärnten
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Veronika

25 Jahre alt Spricht Slowenisch Englisch
Mein Name ist Veronika, ich bin 20 Jahre alt und habe den Babyfitt-Kurs wie auch den Kindernotfallkurs beim Roten Kreuz absolviert. Ich biete Ihnen eine fürsorgliche und liebevolle Betreuung für ihr Kind, Spaß ist garantiert. Durch meine Nachbarskinder habe ich selbst schon sehr oft auf Kinder aufgepasst. Des Weiteren sammle ich immer mehr Erfahrungen, bei meinem Studium Erziehung und Bildungswissenschaften. Mir bereitet es einfach Freude mit den Kleinen zu spielen und mit ihnen einen abwechslungsreichen Tag zu gestalten. Ich habe viel Geduld und auch Energie, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SR Susanne R.
Bewertet am 17.06.2019
Veronika ist eine freundliche, bodenständige, flexible junge Frau und hat einen guten Umgang mit Kindern. Meine Kinder haben sie sofort akzeptiert.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura