So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Victoria B.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Victoria

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Victoria und ich bin eine 22 jährige Studentin in Graz. Ich studiere Englisch und Geographie auf Lehramt und bin langsam aber doch (endlich) am fertig werden. Ich habe schon mein Leben lang mit Kindern gearbeitet da ich mit 16 die Kinderskilehrerausbildung und mit 17 die Kunstturntrainerausbildung gemacht habe. Seitdem arbeite ich regelmäßig mit Kleinkindern (von 3 Jahren aufwärts) bis hin zu Maturanten in jeweiligen Schultypen. Ich kann eine erste Hilfeausbildung vorweisen und auch persönliche Erfahrung die hauptsächlich aus der Familie kommt. Meine Nichte ist gerade ein Jahr alt geworden und ist mein absoluter Engel, könnte mir ein Leben ohne ihr nicht mehr vorstellen. Neben ihr gibt es noch 7 weitere Kleinkinder (7 Monate bis 7 Jahre) in der Familie welche regelmäßig zu Spielwochenenden zu mir eingeladen werden um die Eltern ein wenig zu entlasten. Ich persönlich liebe Kinder und kann es kaum erwarten selber Mama zu werden (auch wenn das noch ein wenig dauern wird) und habe deswegen entschieden meinen Beruf auch der Bildung von Kindern zu widmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Matura