So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria I.
5412 Puch bei Hallein, Salzburg
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Viktoria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Viktoria und ich habe eine große Vorliebe im Umgang mit Kindern und würde gerne einen Teil meiner Freizeit damit verbringen, auf Kinder aufzupassen, mit ihnen eine lustige, gemeinsame Zeit zu verbringen und sicherlich neue Freundschaften zu schließen. In den letzten Jahren konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln und war bereits 2 1/2 Monate in Amerika als Au-Pair tätig. Auch durfte ich bei den Nachbarkindern und bei meinem Taufkind einige Male babysitten und lernte dabei viel Verantwortung zu übernehmen. Mittlerweile wohne und arbeite ich in Salzburg und würde als Ausgleich zu meinem Alltag gerne einer netten Familie bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen. Ich schätze mich als sehr offen, lustig, hilfsbereit, empathisch und verantwortungsbewusst ein und würde mich um eine Antwort freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Fachschulabschluss