So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Viktoria W.
7501 Oberdorf im Burgenland, Burgenland
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Viktoria

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Viktoria. Ich bin 22 Jahre alt. Derzeit bin ich voll berufstätig als Filialleiter Stellvertreterin. Nebenbei mach ich die Ausbildung zur Kindergartenhelferin und Tagesmutter. Die Ausbildung werde ich 2018 abschließen. Erfahrungen habe ich, da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin und schon einige Praktikum im Kindergarten erledigt habe. Ich freu mich auf die schöne Zeit mit vielen weiteren Kindern. Sie sind das dankbarste Publikum.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung