So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Voltan S.
9020 Klagenfurt Innere Stadt
Ab 7 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Voltan

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin Mutter eines 13 jährigen Sohnes und 41 Jahre. Habe ca. 5 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin. Zuerst habe ich sehr oft auf die Kinder von Freundinnen aufgepasst und in den letzten Jahren war ich bei einer Familie in Klagenfurt als Haushaltshilfe und Babysitterin tätig. Da die Familie weggezogen ist bin ich wieder auf der Suche nach einem Babysitterjob. Würde gerne persönlich bei ihnen vorstellen damit sie mich besser kennen lernen. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
Eh ExEDOFE h.
Bewertet am 30.03.2017
Leider hat sie beim zweiten Termin nur noch teilweise geputzt und danach auf keinen Anruf oder ein SMS reagiert. Zum dritten Termin ist sie gar nicht mehr gekommen (keine Absage). Daher kann ich nur sagen total unzuverlässig, keine Weiterempfehlung.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein / Lenkberechtigung
Realschulabschluss