Kinderbetreuung in Innere Stadt

Wählen Sie aus 17.498 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Tímea T.
Tímea
  • Ab 8 /h
  • Innere Stadt
Liebe Familien, ich bin auf der Suche nach einer Familie.
| Ich heisse Timi und ich komme aus der Slowakei. Meine Muttersprache ist Ungarisch, aber außerdem spreche ich Englisch und Deutsch an der Mittelstufe. Ich bin 25 Jahre alt und im Sommer werde ich mein Bachelor Studium in Tourismus beenden. Ich bin in Februar nach Wien umgezogen und such nach eine nette Familie, der ich mit den Kindern helfen kann. Ich bin eine nette, verantwortungsvolle Person, die immer etwas Neues lernen möchte. Ich finde mich positive und kreativ. Ich mag mit den Kindern spielen, tun Aktivitäten, es kann Sport sein, Backen oder etwas basteln. Ich habe mit den Kindern mehrjährige Erfahrung, als ältere Schwester habe ich auf meiner Schwester, später auf meinen Cousinen aufgepasst. Im Jahr 2012 habe ich 2 Monate bei einen deutschen Familie als Au-pair in Bayern gearbeitet. Die Kinder waren 3 und 6 Jahre alt. Ein Jahr habe ich bei deutscher und indischer Familie verbracht, wo ich auf 2 Knaben aufgepasst habe. Mein Aufgabenkreis war die Vorbereitung des Frühstücks und des Mittagessens, leichte Hausarbeiten, spielen mit den Kindern, helfen beim Hausaufgaben, verbringen die Zeit mit etwas Nützliches. Ich bin sehr motiviert mein Job als Nanny wieder anzufangen, eine neue Familien kennenzulernen und helfen mit den Kindern. Der Job kann ich ab sofort anfangen. Wenn Sie mehr Informationen brauchen, bitte schicken Sie mir eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen: Timi
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Innere Stadt zwischen €9 und €12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier