So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yasemin B.
6971 Hard, Vorarlberg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yasemin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 27 Jahre alt. Da ich mit sieben Geschwistern aufgewachsen bin, bin ich es gewohnt Verantwortung für Kinder (jüngere Geschwister) zu übernehmen. Außerdem habe ich zwei Neffen (zwei und drei Jahre alt) mit denen ich gerne Zeit verbringe und auf die ich regelmäßig aufpasse. Ich hatte vereinzelt auch schon Babysitterjobs außerhalb der Familie. Weiters hatte ich Nachhilfejobs bei Kindern im Volksschulalter. Ich bin auch bereit zu kochen und die Wohnung /Haus sauber zu halten. Ich rauche nicht und würde auch nur in einem Nichtraucher-Haushalt arbeiten!!! Ich helfe den Kindern gerne bei den Hausaufgaben und überlege mir auch gerne Spiele für die Kinder.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura