So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne A.
6800 Feldkirch, Vorarlberg
Ab 30 /h
5
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yvonne

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe selber eine Nichte und einen Neffen die ich aber leider sehr selten sehe da sie nicht in der Nähe wohnen. Ich bin aufgeschlossen und habe einfach wahnsinnig gerne Kinder um mich rum. Ich bin auch zuverlässig pünktlich und Verantwortung zu übernehmen gehört zu meinem Alltag.Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen damit wir uns besser kennen lernen können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung