So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Yvonne M.
1230 Wien Liesing
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Yvonne

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Zuverlässig, pünktlich, hilfsbereit, zielstrebig, sportlich, freundlich und für jeden Spaß zu haben. Gerne bin ich an der frischen Luft vor allem bei schönem Wetter. Bezüglich meiner Erfahrung mit Kinder, ich habe von Baby an meine kleine Cousine groß gezogen, somit habe ich da auch schon ein Händchen. Ich war zuvor 3 Jahre bei einer Familie mit drei Jungs im Alter von 1,3,4 die aber leider zurück in ihre Heimat gingen, somit besteht mittlerweile noch mehr Erfahrung. Kochen ist für mich auch kein Problem, mache ich sogar sehr gerne, und wenn Kinder mit helfen und auch dran Spaß haben, freut es mich umso mehr. Da ich berufstätig bin wäre es mir unter der Woche immer erst ab 16:30 möglich und Freitags ab 13:00. Wochenende wäre überhaupt kein Problem. Gerne könnt ihr mir eine Nachricht schicken, ich würde mich sehr freuen. LG
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung