Kindermädchen/Haushälterin 20 Std./Woche

1230 Wien Liesing

234 - 301 € 20 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen ab September eine Haushälterin/Kindermädchen für 20 Stunden/Woche. Wir haben einen 3,5 j. Sohn und im Dezember kommt
unsere Tochter zur Welt. Da ich selbstständig bin, muss ich bald wieder arbeiten gehen und suche daher für Mo- Do eine gute Fee für zu Hause. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus am Maurer Berg und haben eine Katze. Führerschein wäre von Vorteil. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
MA
Erstellt von Mariella
am 09.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

20 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
Eigenes Transportmittel
at_4075675