Job als Kindersitter in Wattens

Es sind Kindersitter Jobs in Ihrer Nähe verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's
Ab wann möchten Sie als Kinderbetreuer arbeiten?

Kinderbetreuung für Vierjährigen Innsbruck/ Zentrum

von Christian • Innsbruck
Liebe Kinderbetreuer! Wir suchen eine Betreuung für unseren Vierjährigen hauptsächlich auf Absprache- Basis, um meiner Partnerin und mir Termine zu ermöglichen: Das geht nur mit Eurer so wichtigen Hilfe. Wir wohnen im Zentrum, manchmal kann auch ein Bringen/ Abholen dabei sein oder Schlafen legen oder viell. Auch mal was kochen. Unser Sohn hat bereits Vorerfahrung mit 4 Betreuerinnen, 3 Jahre Krippe und jetzt Kindergarten. Er geht gern raus, mag Schwimmen, Klettern, Radfahren und Bibliothek gehen.
23 - 30 € 2 Std. / Woche
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier