Liebe Kinderbetreuung in Furth/Palt bzw. Krems/Stein gesucht!

3500 Krems an der Donau, Niederösterreich

46 - 59 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe zukünftige Babysitterin :)
Wir heißen Barbara (Mama) und Mia- Rosa (1jähriges Mädchen) und sind auf der Suche nach einer lieben, lustigen, verlässlichen und flexiblen Babysitterin!
Ich werde ab 2020 wieder als Tierärztin in Krems Stein arbeiten und suche für ein paar Vormittage manchmal vl. auch Nachmittage oder mal Abends eine Betreuung! Daher wäre Flexibilität von großem Vorteil! Wahrscheinlich ist eine Betreuung in der Ordination möglich.
Mia ist ein wissbegieriges Mädchen, die anfangs aber noch sehr schüchtern ist, daher möchte ich eine lange Eingewöhnung in der ich anwesend bin (natürlich gegen Bezahlung) haben. Daher auch meine frühe Suche! :)

Für weitere Fragen und Details freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme gerne auch per Mail!
Bis hoffentlich Bald
Barbara und Mia-Rosa
Erstellt von Barbara
am 19.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
at_4154022