Liebevolle Babysitterin für unseren dreijährigen Sohn gesucht

3400 Klosterneuburg, Niederösterreich

117 - 151 € 10 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir suchen ab sofort eine liebevolle, verantwortungsbewusste, lustige und aktive Babysitterin für unseren dreijährigen Sohn Oskar. Wir brauchen dich 1-2x pro Woche am Nachmittag und einmal am Abend, meistens Freitags. Unser Sonnenschein lacht und plaudert viel und freut sich auf eine kreative und motivierte Spielgefährtin, die gerne mit ihm im Garten spielt, mit ihm in den Pool springt oder Laufrad fahren geht. Wir sind öffentlich gut erreichbar aber trotzdem wäre ein Auto von Vorteil. Wenn das auf dich zutrifft und du auch noch Erfahrung mit Kleinkindern hast, freuen uns auf ein Kennenlernen!!

Alles Liebe,
Julia & Oskar
Erstellt von Florian Vitus
am 12.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

10 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
at_3926219