Liebevolle Babysitterin für unseren 20 Wochen alten Sohn gesucht

3400 Klosterneuburg

71 - 91 € 8 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Wir suchen eine liebevolle, humorvolle und erfahrene Babysitterin, die langfristig 2x pro Woche Zeit hat auf unseren 20 Wochen alten Sohn aufzupassen. Erfahrung mit Kleinkindern wäre wünschenswert, sowie Flexibilität und ggf. ein Auto, da wir in Klosterneuburg am Ölberg wohnen. Mit dem Bus sind wir jedoch auch gut erreichbar. Unser kleiner Schatz hat ein fröhliches, ruhiges und feinfühliges Gemüt und freut sich auf eine Zeitgenossin, die viel mit ihm lacht, kuschelt und spazieren geht. Er ist zur Zeit sehr unkompliziert und entspannt, fordert aber auch Aufmerksamkeit ein. Wir haben einen Garten und Pool und verbringen am liebsten Zeit im Freien. Da er noch gestillt wird, werde ich euch maximal 2 Stunden alleine lassen und sonst arbeite ich von zu Hause. Wir würden uns jemanden wünschen, der einen sicheren Umgang mit Kleinkindern und Freude daran hat, und der auf ein langfristiges Arbeitsverhältnis wert legt. Es wäre schön, wenn sich unser kleiner Mann an eine liebevolle Person gewöhnen kann, die uns regelmäßig besucht und eventuell auch mal als Nanny mit auf Urlaub fährt.
Erstellt von Florian Vitus.
am 12.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
Eigenes Transportmittel
at_3926219