Liebevolle Kinderbetreuung mit Unterstützung im Haushalt

2340 Mödling, Niederösterreich

47 - 60 €4 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (11 J, 10 J, 5 J) und leben in einem Einfamilienhaus mit Garten in ruhiger Lage von 2340 Mödling. Mein Mann und ich sind Vollzeit berufstätig, weshalb wir Unterstützung bei der Betreuung unserer Kinder sowie für kleinere Tätigkeiten im Haushalt benötigen. Die größeren Kids sind beide im Gymnasium und schon sehr selbstständig. Der jüngste ist noch im Kindergarten und sollte am Nachmittag vom Kindergarten abgeholt und danach bis zum Abend, wenn wir nach Hause kommen von der Arbeit so zwischen 19:00-20:00 betreut werden. Auch für die Großen ist es aber noch gut, wenn jemand da ist und der für sie sorgt. Wir suchen jemanden, der mit dem Kleinen am Nachmittag spielt, die Kinder mit Obst und Jause versorgt, schaut, dass die Kids rechtzeitig zu ihren Nachmittagsaktivitäten kommen, nach dem Rechten sieht und für die Kids da ist, für Ordnung sorgt und den Kindern am Abend ein Abendessen kocht. ... jemanden, der langfristig in unsere Familie eingebunden ist und unsere Familie bei den alltäglichen Tätigkeiten unterstützt, damit mein Mann und ich die Zeit, wo wir zuhause sind, intensiv unseren Kids widmen können.
Wir suchen jemanden, der vertrauenswürdig, qualifiziert und erfahren genug ist, sich liebevoll um unsere drei Kids am Nachmittag zu kümmern. Du solltest motiviert, selbständig und selbstbewusst sein. Auch solltest du ein bisschen Ordnung in unseren chaotischen 5-köpfige Haushalt bringen. Schulisch denke ich, benötigen die großen Kids keine große Unterstützung, jedoch wäre es super, wenn du zumindest dafür sorgst, dass sie ihre Aufgaben erledigt haben. Ein eigenes Fahrzeug ist kein Muss, es steht ein Fahrrad zur Verfügung mit dem man mit den Kids mobil unterwegs sein kann. Wir haben so ziemlich viel in Gehweite, was öffentliche Anbindung, Kindergarten, Schule, Spielplätze, Stadtzentrum, Nahversorger usw betrifft.
Ich freue mich über eine Nachricht.
Erstellt von Verena
am 25.10.2016

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
at_2151940