Liebevolle Leihoma für 2 wunderbare Kinder gesucht!

1170 Wien Hernals

35 - 45 € 3 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liebe Leihomas!
Wir suchen nach einer liebevollen und verlässlichen Betreuung für unsere beiden Kinder (4 und 2 Jahre), prinzipiell für 2-3 Stunden pro Woche am Nachmittag und möglichst mit genug Flexibilität, um am Vormittag mal spontan einzuspringen, falls ein Kind krank wird oder einfach mal einen Tag überhaupt nicht in den Kindergarten gehen möchte, liebevolle Betreuung zu Hause benötigt und mein Mann und ich das beruflich grad nicht einrichten können.

Wir wünschen uns eine Leihoma mit Erfahrung,
- die die Kinder in dem was Sie brauchen unterstützt,
- ihnen ermöglicht, selbst viele Erfahrungen zu machen und viel auszuprobieren
- aber trotzdem stets auf Sicherheit bedacht ist
- gelassen bleibt und Dinge mit Humor nimmt
- respektvoll mit den Kindern umgeht und auf Augenhöhe mit ihnen spricht
- unsere Kinder von Anfang an sympathisch findet und sich einfach gerne um sie kümmert
- Freude daran hat, dass auch unsere alte Hundedame in der Wohnung ist
- mit uns als Familie langfristig zusammenarbeiten und einen freundschaftlichen, auf Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt basierenden Umgang pflegen möchte

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns schreibst, uns gerne alles fragst, was du noch über uns und die Betreuung wissen möchtest und wir dich auf einen Kaffee mit gemütlichem Plaudern und Kennenlernen einladen dürfen!

Wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Zeit mit einer wunderbaren Leihoma!
Liebe Grüße,
Julia und Familie
JM
Erstellt von Julia
am 06.03.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Woche
Beginnt: Bald

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
at_3858386