Liebevolle Leihoma gesucht!

5020 Salzburg, Salzburg

36 - 46 €3 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Leihoma für unseren kleinen Sohn. Da ich ab März gern mein Studium fortsetzen möchte bräuchten wir jemanden der an 2 Tagen die Woche für 2-3 Stunden auf ihn schaut. Der Papa ist berufstätig und hat somit leider auch keine Zeit.
Seine leiblichen Omas können uns leider auch nicht helfen, weshalb wir sehr dankbar über eine "Ersatzoma" wären.
Bei Interesse bitte melden, dann können wir gern einen Kennenlerntermin vereinbaren!
Erstellt von Christin
am 25.01.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

3 Std. / Tag
Beginnt: Bald

Über die Familie

1 Kind
Alter: Neugeborene (bis zu 12 Monate)

Anforderungen

Nichtraucher
at_3776999