Liebevolle Nanny/Leihoma für langfristige Nachmittagsbetreuung (4-J.)

1190 Wien Döbling

94 - 121 € 8 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer liebevollen, 1000%-ig verlässlichen und verantwortungsbewussten, langfristig verfügbaren Nanny für unseren Sohn (er ist im Mai 4 Jahre alt geworden), da unsere bisherige tolle Kinderfrau (spanisch- sprachig aus Venezuela), die ihn mehr als 3,5 Jahre betreut hat, diese Aufgabe schweren Herzens nicht mehr wahrnehmen kann.
Unser Sohn sollte jeden Montag und Dienstag und zumindest jeden zweiten Mittwoch um ca. 15h vom Kindergarten abgeholt werden und nach Hause gebracht und danach, liebevoll und entspannt betreut werden. Einfach Spaß haben oder den Tag ruhig ausklingen lassen - der Kindergartentag ist aufregend und anregend genug ;-) - bis wir um ca. 18h/18h30 nach Hause kommen. Fallweise (sehr seltenes) Babysitten an anderen Tagen oder am Abend ist gerne erwünscht.
Da wir, Mama und Papa, beide berufstätig sind, ist es uns besonders wichtig, dass wir uns auf die Nanny auch in zeitlicher Hinsicht voll verlassen können.
Er ist ein sehr intelligentes offenes und Phantasie begabtes Kind, der Bücher gerne hat, gerne bastelt, mit kocht, aber auch gerne in den Park und zum Spielplatz geht am liebsten mit seiner Kindergartenfreundin und ihrer Mam, mit Spanisch vertraut ist und sich aktuell sehr für die englische Sprache interessiert (war 1,5 Jahre in einer bi-lingualen Kleinkindgruppe und eine Betreuerin im derzeitigen Kindergarten spricht auch Englisch).
Wir freuen uns auf ernsthafte Bewerbungen.
Liebe Grüße
JW
Erstellt von Jutta
am 02.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

8 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Anforderungen

Nichtraucher
at_4120438