Liebevolle(r) BabysitterIn für das Wochenende gesucht

1180 Wien Währing

35 - 45 € 4 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Wir suchen für unsere 2 1/2-jährige Tochter eine(n) liebe(n) BabysitterIn, die uns 1 bis 2 Mal im Monat am Samstag oder Sonntag für 4 Stunden unterstützt. Im April und Mai benötigen wir zudem montags und mittwochs Nachmittag (15-18 Uhr) Betreuung. Ganz wichtig ist uns, dass du auch während der Ferienzeiten (v.a. im Sommer) in Wien bist und zu uns kommen kannst. Wir wohnen in der Nähe des Pötzleinsdorfer Parks, der zahlreiche Möglichkeiten zum Spielen bietet. Bezahlung: €9/h. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Erstellt von Laura.
am 04.02.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Anforderungen

Nichtraucher
at_3798922