Liebevolle/r KatzenbetreuerIn gesucht

1100 Wien Favoriten

7 - 9 €2 Besuche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich bin auf der Suche nach einem/r kurzfristiger/n KatzenbetreuerIn im März und wenn das passt im Juni auch wieder (ja leider weniger als sich manch einer vielleicht erhoffen würde, aber zu diesen Zeitpunkten reise ich fix geplant.
Habe einen 3,5 Jahre alten Kater, der seit Anfang Jänner mein neuer Lebenspartner ist. Er ist sowohl verspielt, als auch der perfekte Kuschelpartner und alles andere als anstrengend. Abends liege ich am Sofa und er auf meinem Bauch oder wir sitzen beide vor dem Computer. Bei mir war er sehr zutraulich, denke dadurch, dass er das auch für eine kurzzeitige Vertretung wäre.
Nähere Details für die gewünschte Verfügbarkeit gibt es auf Anfrage, bzw.: ich schaue sowieso mal durch :)
Erstellt von Daniel
am 17.02.2017

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Besuche
Beginnt: Bald
at_2439328