liebevolle/r und kompetente/r HundebetreuerIn gesucht =)

2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich

7 - 9 €5 Tage / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo liebe HundebetreuerInnen!
Ich beginne ab Oktober in meinem neuen Job zu arbeiten und brauche ab dieser Zeit eine flexible und zuverlässige Betreuung für meinen Emil vor allem wochentags. Es werden allerdings keine regelmäßigen Betreuungszeiten sein, sondern meinem Dienstplan angepasst, der sich auch ständig ändern wird- daher ist Flexibilität so wichtig.
Er ist ein sehr aufgewecktes Hündchen, der mit Artgenossen kein Problem hat, vor Katzen hat er großen Respekt.
Emil tut sich schwer damit in einer fremden Umgebung zur Ruhe zu kommen, vor allem wenn dort noch andere Hunde leben. Mir wäre wichtig, dass du eine ruhige, souveräne Person bist, an der er sich gut orientieren kann. Liebevoller Umgang und Verlässlichkeit setze ich voraus!
Wenn du Emil und mich kennen lernen willst und auch flexible Zeiten bieten kannst, dann schreib mir einfach. Ich freue mich auf deine Nachricht. =)
Erstellt von Lisa
am 21.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Tage / Woche
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Emil, ein mittelgroßer Hund, Jung
at_4098701