liebevolle und zuverlässige Hundebetreuung gesucht

1030 Wien Landstraße

7 - 9 €5 Spaziergänge / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Suche in 1030 Wien eine liebevolle, fürsorgliche und zuverlässige Hundebetreuung für meinen James (französische Bulldogge, 1 Jahr). Erfahrungen in der Betreuung von Hunden wäre ideal. Ich wünsche mir, das sich eine Person findet, der mit meinem Hund eine Runde Gassi geht - mir ist wichtig, das er sich in der Zeit wo ich arbeiten bin, einmal entleert. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht und die weiteren Details werden dann privat geschrieben/gesprochen.
Erstellt von Raphaela
am 06.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Spaziergänge / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

James, ein mittelgroßer Hund, Jung
at_4128871