Männliche Kinderbetreuung für meinen Sohn gesucht.

1140 Purkersdorf, Niederösterreich

35 - 45 € Alle 2 Wochen

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo, ich bin Conny und auf der Suche nach einem geeigneten Kinderbetreuer für meinen 21 Monate alten Sohn in 1140 Wien.
Da mein Mann im Ausland wohnt und die Verwandtschaft auch verstreut lebt bin ich quasi alleinerziehende Mami und brauche ab und zu Unterstützung.
Weil mein Sohn im Alltag hauptsächlich von Frauen umgeben ist, würde ich mir für ihn eine männliche Bezugsperson wünschen, die mit ihm spielt und für jeden Blödsinn zu haben ist.
Erstellt von Cornelia
am 17.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

Alle 2 Wochen
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Kleinkindalter (1-3 Jahre)

Leistungen

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Anforderungen

Nichtraucher
at_3934699