Mein Name ist Armin und ich bin Maturaschüler an der HTL Bulme im Fachbereich Elektrotechnik. Dieses Jahr schließe ich
...more
Mein Name ist Armin und ich bin Maturaschüler an der HTL Bulme im Fachbereich Elektrotechnik. Dieses Jahr schließe ich meine Ausbildung mit der Matura ab.
Ich bin sehr zielstrebig, arbeite konsequent an meinen Zielen und bleibe dabei stets geduldig. Besonders gut kann ich mit Kindern umgehen, da ich einfühlsam, ruhig und verantwortungsbewusst bin.
less