So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Abdul K.
1140 Wien, Niederösterreich
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Abdul

33 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch Italienisch
Mein Name ist Abdul, ich bin 26 Jahre alt und studiere seit März 2010 Lehramt Latein und Lehramt Haushaltsökonomie und Ernährung an der Universität Wien. Ich habe schon sehr früh angefangen Latein- Nachhilfe zu geben und versuche immer wieder neue Methoden beim Lernen anzubringen. Ich gebe nun seit 6 Jahren Nachhilfe und Latein und habe bisher alle Schülerinnen und Schüler erfolgreich betreut. Ich bin überaus fasziniert von meinem Studiengang und gebe sehr gern Nachhilfe. Zu meinen Stärken kann ich Einfühlsamkeit und Geduld zählen. Ich habe reichlich Erfahrung im Umgang mit Menschen und ganz besonders mit jungen Menschen. Ich würde mich freuen auch dich in Latein zu betreuen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura