So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandra K.
2700 Wiener Neustadt, Niederösterreich
Ab 20 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Aleksandra

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler! Mein Name ist Aleksandra und ich bin erfahrene Tutorin mit Masterabschluss der TU Wien. Englisch und Mathematik gehörten schon in der HTL (Elektrotechnik) zu meinen besten Fächern, daher bringe ich viel Wissen mit. Zudem habe ich schon während der Schulzeit über lange Zeit Einzelnachhilfeunterricht gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum Erfolg führt. Daneben biete ich auch das Verfassen von Seminararbeiten und die Erstellung von Präsentationen aller Art in deutscher und englischer Sprache an. Das Angebot umfasst Konzeption, Gestaltung & Adaption von Präsentationen, Ausarbeitung der Essenz gelieferter Texte für Präsentationen, sowie die verständliche & prägnante Wort- und Bilddarstellung komplexer Sachverhalte. Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann. Liebe Grüße!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
ww wrXCEPJn w.
Bewertet am 25.12.2017
Sie war sehr kompetent, verlässlich und freundlich

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss