So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alena H.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alena

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, ich bin Psychologiestudentin und habe viel Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich habe bereits am Gymnasium in München ein Jahr in einer Hausaufgabenbetreuung gearbeitet und auch davor auch Nachhilfe gegeben und auch gebabysittet. Mir macht die Arbeit viel Freude und gute Noten motivieren die Kinder. Mein Motto ist Hilfe zur Selbsthilfe, deswegen bespreche ich mit den Kindern auch gerne Lernstrategien, die zu erfolgreichen Lernen führen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht, Alena
Tierlieb Strafregisterbescheinigung liegt vor

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura