So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea A.
4020 Linz, Oberösterreich
Ab 25 /h
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andrea

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Vielen Dank dass ich mich bei Ihnen vorstellen darf! Ich bin 1992 geboren, wohne in der Linzer Innenstadt und bin nach einigen Jahren Berufserfahrungen in verschiedenen Gebieten sammeln wieder bereit in den Betreuuerinnen-/ Nachhilfebereich einzusteigen. Mit drei Geschwistern als Englisch Nativespeakerin aufgewachsen, durfte ich schon als junge Erwachsene Erfahrungen in der Kinderbetreuung, im Nachhilfebereich für das Fach Englisch und als Musiklehrerin für Cello und Klavier machen. Während meines Musik- und pädagogischen Studiums nutzte ich die freien Zeiten um das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Danach arbeitete ich als Musikmanagerin in einem Verein, welcher mit der Konzertreihe “ein Haus voll Musik” im Brucknerhaus Linz bekannt wurde. Für meine Anstellung als Assistentin der Leitung war versiertes Englisch und Deutsch besonders wichtig. Nach einigen Jahren in unterschiedlichen Jobsparten entschied ich mich wieder in jenigen Bereich zurückzugehen, der mir immer am meisten Spaß gemacht hat. Ich biete meine Dienste in der Kinderbetreuung, im Musikunterricht Cello und Klavier und als Nachhilfelehrerin im Fach Englisch und Musik an. Herzlichen Dank für Ihre Zeit!

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss