So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Kathrin K.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ann-Kathrin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Ich bin eine 20-jährige Psychologiestudentin im sechsten Semester. Vor meinem Studium habe ich Schülern der verschiedenen Schulen und Altersklassen Nachhilfe gegeben. Ausserdem habe ich zwei jüngere Schwestern, denen ich ebenfalls beim Lernen geholfen habe. Während meiner Schulzeit war ich als Hausaufgabentutorin tätig. Nachhilfe gebe ich v.a. in Englisch, Mathematik, Biologie und Deutsch (weitere Fächer auf Nachfrage). Ich habe während der Schulzeit ein Auslandsjahr an einer amerikanischen High-school verbracht. Mein Matura habe ich in den oben genannten Fächern absolviert, wobei Biologie, Mathe und Englisch auch einen Teil meines Studiums ausmachen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Matura