So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna F.
9020 Klagenfurt, Kärnten
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo ich bin die Anna und studiere Psychologie in Klagenfurt. Da ich am Ende meines Bachelors bin, bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich habe nach der Matura ein Jahr in London gelebt und dort eine Sprachschule besucht. Dort erworb ich das Cambridge Zertifikat mit C1 Niveau. Bisher habe ich keine professionelle Englischnachhilfe gegeben, dennoch habe ich Freunden und Familienmitgliedern schon häufig bei Hausaufgaben geholfen und würde mich freuen auch ihr Kind dabei zu unterstützen Englisch zu lernen und zu verbessern. Zusätzlich habe ich langjährige Erfahrung im Babysitten und der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DS Daniela S.
Bewertet am 08.05.2022

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura