So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna P.
1010 Wien Innere Stadt
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Russisch
Hallo:) Mein Name ist Anna Selina und ich habe Jura unter Mindestzeit absolviert. Während des Studiums und in der Schule habe ich jedes Mal erfolgreich Nachhilfe vor allem in Latein und Mathematik gegeben (Übungen zusammengestellt, Hausübungen etc,) Aus diesem Grund kenne ich auch alle Tips und Tricks um erfolgreich durchzukommen. Alle meine Schüler haben ihre Prüfungen immer bestanden. Ich würde mich freuen Dir/Ihrem Kind helfen zu können :) Lg Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss