So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara K.
1220 Wien Donaustadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Probleme in Deutsch, Mathe, Englisch, Bio, Chemie oder Musik? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich studiere derzeit molekulare Biotechnologie und kann dir in den genannten Fächern sehr gerne helfen. Auch Uni- oder FH-Studenten sind herzlich willkommen. Seit einiger Zeit bin ich bei einem Online-Portal für Nachhilfe tätig, bringe also schon etwas Erfahrung mit. Bei Interesse bitte ich darum, mir den Aufgaben-/Prüfungsstoff o.ä. zukommen zu lassen. Ich freue mich auf Rückmeldungen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss