So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca F.
2391 Kaltenleutgeben, Niederösterreich
Ab 8 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Bianca

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo. Mein Name ist Bianca, ich habe 2016 an einer HAK maturiert und Studiere nun an der Alpen Adria Universität. Das vergangene Jahr habe ich als Au-Pair in Amerika verbracht, wo ich meine Englisch-Kenntnisse nahezu perfektioniert habe. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weshalb ich neben der Uni nicht nur Babysitten gehe, sondern auch jungen Menschen gerne mit meinen Englischkenntnissen weiterhelfen möchte.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura