So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Carmen H.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Carmen

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe Deutsch und Biologie auf Lehramt studiert, gebe seit vier Jahren Nachhilfe und bin sehr erfahren. Mein Spezialgebiet ist die Nachhilfe für die Matura in Deutsch und generell das Texte schreiben. Ich habe in den letzten Jahren zahlreichen Schüler*innen (vorwiegend online) zum Erfolg verhelfen können und freue mich, auch Dir bald helfen zu dürfen! Meine Einheiten sind 45 bzw. 90 Minuten lang, wobei kürzere, dafür regelmäßige Einheiten meiner Erfahrung nach effizienter sind.

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss