So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline M.
2304 Mannsdorf an der Donau, Niederösterreich
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Falls es in dem Fach Rechnungswesen oder Betriebswirtschaftslehre immer wieder Schwierigkeiten gibt, möchte ich dich gerne dabei unterstützen und dir dabei helfen, Sachverständnisse einfacher zu verstehen! Ich habe in den Fächern Rechnungswesen sowie Betriebswirtschaftslehre maturiert und habe das Diplomstudium der Internationale Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen! Liebe Grüße, Caroline

Erfahrung

Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss