So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline M.
1220 Wien Donaustadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe im Juni 2013 mit einem ausgezeichnetem Erfolg maturiert. Ich habe vor allem in der Maturavorbereitung intensiv in Rechnungswesen, Mathematik und Deutscher Grammatik gegeben. Da das nun doch schon 3 Jahre zurückliegt und ich keinen Einblick in die Zentralmatura habe, gebe ich keine Nachhilfe speziell für die Maturavorbereitung. Im Zuge meines Studiums habe ich viel mit Buchhaltung und wirtschaftlichen Aspekten zu tun.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss