So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chantal P.
1170 Wien Hernals
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chantal

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Französisch
Ich halte es jetzt lieber Kurz und knackig, ich habe ein Sprachgymnasium besucht und studiere Bildungswissenschaft. Dieses Jahr habe ich die Ausbildung zur Freizeitbetreuerin für Kinder und Jugendliche absolviert. Ich habe 5 Geschwister, denen ich gelegentlich auch bei den Hausübungen helfe. Ich habe Deutsch mündlich und schriftlich mit der Note Sehr Gut maturiert und möchte anderen helfen, die gerade in Deutsch Probleme haben. Ich freue mich über jeden, dem ich helfen kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Matura