So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christiana S.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christiana

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo mein Name ist Christiana, ich habe ein sehr gutes neusprachliches Bundesgymnasium in OÖ besucht und schon öfters ehemaligen Schulkollegen/Studienkollegen bzw. auch Nachbarn oder in einem Hort Nachhilfe gegeben. Da ich eine sehr gute Schülerin war und auch auf der Vitalakademie studiert habe, bin ich gerne bereit mein Wissen auch in Nachhilfestunden weiterzugeben. Zusätzlich habe ich statt der Matura in der 8. Klasse die Studienberechtigungsprüfung für Medizin 2012 abgeschlossen. Mein Beruf ist Dipl. Gesundheits- und Wellnesstrainerin mit der Weiterbildung (Schwerpunkt) Pferdewirtschaft inklusive Wanderreitführer. Ich wohne momentan in einer WG in Wien, bin auf Wohnungssuche und komme aus Steyr in Oberösterreich. Ich werde dieses Jahr 33 und habe drei jüngere Geschwister. Bei Trainingseinheiten bin ich geduldig, aufmerksam, zeitlich und örtlich flexibel - egal ob beim Reiten mit Anfängern oder in Nachhilfestunden bis Maturaniveau.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch
Italienisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung