So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina K.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 25 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Christina und ich wohne in der Stadt Salzburg. Nachdem meine größte Interesse dem Nachwuchs gilt, gibt es wenig, was mich an dieser Arbeit nicht begeistert. Nun einige Fakten zu mir. Ich bin Studentin (Mathematik und Biologie für Lehramt) an der Universität Salzburg. Nachdem ich gerne unterrichte und langjährige Erfahrungen als Nachhilfelehrerin mitbringe, stehe ich auch gerne bei Hausaufgaben oder anderen Vorbereitungen zur Seite. Zudem genieße ich im Studium nicht nur eine Fach-wissenschaftliche, sondern auch eine pädagogische Ausbildung mit speziellem Bezug auf Kinder, was mir den optimalen Umgang mit meinen Nachhilfeschülern ermöglicht. Ich bin nicht nur auf der Suche eines Jobs, sondern möchte mein Hobby zum Beruf machen. Falls sie Interesse haben, stehe ich für Fragen per E-Mail gerne zur Verfügung und freue mich auch ein baldiges Zusammentreffen. (:
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KR Kristina R.
Bewertet am 11.09.2018

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura