So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christina F.
2104 Spillern, Niederösterreich
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium für Englisch und Deutsch. Ich habe bereits vor vielen Jahren schon mit der Unterstützung von Schülerinnen und Schüler begonnen und kann daher auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Zeitlich bin ich vor allem am Wochenende oder unter der Woche (je nach Stundenplan) verfügbar. Ebenso habe ich alle Materialien, um Ihrem Kind zu helfen, bei mir zuhause, daher ist entweder Onlineunterricht über Zoom oder vor Ort bei mir zuhause möglich.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss