So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Clarissa L.
1140 Wien Penzing
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Clarissa

31 Jahre alt Spricht Englisch Italienisch
Hallo, Ich bin seit vier Jahren als Volksschullehrerin im 10. Bezirk tätig und bin nun Klassenlehrerin einer dritten Klasse. Meine Freude Kindern Lerninhalte und Fertigkeiten für das weitere Leben anzueignen, kristallisierte sich bei mir bereits im frühen Jugendalter heraus. Da mir am Nachmittag allerdings noch ein wenig Zeit bleibt, wäre es eine gute Gelegenheit meine Erfahrung und mein Wissen auch in Privathaushalten weiterzugeben. Ich würde mich sehr darüber freuen Ihr Kind durch effektive Lernerfolge zu unterstützen und an gemeinsamen Zielen zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung