So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dana R.
8010 Graz Sankt Leonhard
Ab 10 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dana

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin eine 25 jährige Biologiestudentin, die aus Guatemala City kommt. Ich wohne hier in Graz seit September 2014. Da ich die Österreichische Schule besucht habe, kann ich Deutsch und auch Englisch flieβend sprechen. Aber Spanisch bleibt natürlich meine Muttersprache. :) Schon als ich in die Oberstufe kam, habe ich angefangen Mittelstufen- und Unterstufen-Schülern Nachhilfe zu geben. Damals war das meistens Deutsch oder Englisch, da in Guatemala schließlich jeder spanisch kann. Aber Erfahrungen sammeln, konnte ich allemal. Und auch nach bestandener Matura ließ ich meine treuen Schüler natürlich nicht im Stich. Seitdem ich in Graz bin, war mir das natürlich nicht mehr möglich... Aber ich habe mich in meinem Studium und Studentenleben gut einfinden können und fühle mich bereit wieder in diese Richtung aktiv zu werden. Ich bin flexibel, hilfsbereit und lehrfreudig/arbeitswillig! Ich hoffe ich darf mich bald vorstellen und dich kennenlernen. Hasta pronto; See you soon Dana.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura