So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela P.
1170 Wien Hernals
Ab 35 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

43 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch
Ich bin ein qualifizierter ESL( English as Second Language) Englisch Lehrer und Spanisch. Beendet mein Studium in Liberal Arts den Florida/USA - Englisch Spanisch für Fremdsprachige . Ich habe auch meinen Abschluss in ESL * Englisch als Zweitsprache * erworben. In Österreich habe ich an der International School of Vienna als Vollzeit-ESL-Englisch Lehrerin gearbeitet und arbeite derzeit als Englisch-Trainerin für das BFI und VHS Wien. Ich habe viel Erfahrung in der englischen Nachhilfe von Kindern und Jugendlichen und bin mit dem österreichischen Schule Lehrplan, System, und Schülerarbeiten Vorbereitung sehr vertraut. Ich biete Nachhilfe für Volksschule , Gymnasium - Unter/Oberstufe Englisch, Matura vorbereitet, Business English (B1-C2), Conversation, HTL/HAK.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
ML Michaela L.
Bewertet am 27.01.2023
Sicher eine gute Lehrerin aber leider unverlässlich

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss