So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise F.
5020 Salzburg, Salzburg
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich gebe Nachhilfe in Englisch für Schüler aller Schulstufen und Erwachsene. Ob es nun um die Vorbereitung auf Schularbeiten, Nachprüfungen, TOEFL, IELTS oder Cambrigde Exams geht, oder einfach nur um die Auffrischung der Kenntnisse, ich helfe gerne weiter. Wir erlernen gemeinsam Grammatik, Vokabel und alltägliche Redewendungen. In meinen Unterricht baue ich sehr gerne die Interessen meiner Schülerinnen ein, um den Inhalt interessanter zu gestalten und den lernerfolg so zu steigern. Meine Qualifikationen: TOEFL Zertifikat Sprachstudium in den USA Studium in England Mein Niveau: Nativespeaker Ich biete halbe Stunden und ganze Stunden an. Gerne auch länger, aber bitte beachten Sie, dass zwischen zwei Stunden eine kleine Pause eingelegt werden sollte!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
rl rIetbu l.
Bewertet am 17.08.2014
Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung unserer Meerschweinchen!

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Weiterbildung für Erwachsene
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss