So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Edith P.
8010 Graz Ries
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Edith

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern! Liebe Schüler! Ich bin 43 Jahre alt und habe die letzten 25 Jahre als Chef-Sekretärin gearbeitet. Unter anderem war ich auch mit Buchhaltungsaufgaben/Verrechnungen betraut und hatte daher viel mit Zahlen zu tun. Nachhilfe für Volksschüler in Deutsch und Mathematik zu geben, bei den Hausaufgaben zu helfen, Prüfungsvorbereitungen, etc. kann ich mir gut vorstellen. Zeiten und Preis nach Vereinbarung. Auto vorhanden. Haustiere kein Problem.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss