So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elisabeth S.

Nachhilfelehrer — 2483 Ebreichsdorf

2483 Ebreichsdorf
66 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 25 /h
(1)

Details zu Elisabeth

Als Pflichtschullehrerin habe ich in der Schule und als Nachhilfelehrerin Kindern und Jugendlichen mit Erfolg die Schulnoten zu verbessern geholfen. So wird bei einer Nachhilfestunde von mir nicht nur erklärt, was unklar ist, sondern ich bereite mich auch mit zusätzlichen Arbeitsunterlagen und Übungen mindestens eine Stunde lang auf jede Nachhilfestunde vor, um den Erfolg meiner Unterrichts total sicherzustellen. Dadurch versuche ich auch alle Lücken des Schülers aus der Vergangenheit so gut wie möglich auszumerzen! Das ist der Unterschied zwischen einer Lehrernachhilfestunde und einer Nachhilfestunde eines Studenten.
Nun bin ich 62 Jahre alt und seit kurzem in Pension. Ich arbeite auch weiter wie in der Vergangenheit sehr sehr gerne und erfolgreich in den verschiedensten Fächern mit Kindern und Jugendlichen des Gymnasiums und der neuen Mittelschule. Als Pädagogin habe ich alle Voraussetzungen dazu, wirklich erfolgreich zu arbeiten.
Ich gebe nun schon Jahrzehnte lang erfolgreich Nachhilfe in den verschiedensten Fächern. Im Durchschnitt verbessert sich die Schulnote durch meine Nachhilfe um ein Grad. Ich bin zusätzlich ausgebildeter Lehrer für Legasthenie und kann daher auch bei Lernschwierigkeiten dieser Art sehr kompetent helfen.
Auch habe ich 8 Semester mit Erfolg an der Uni Wien Psychologie studiert und viele Seminare zum Thema Teilleistungsschwächen besucht. Daher kenne ich mich auch auf diesem Gebiet hervorragend aus und kann kompetent helfen.
Daher meine ich, dass ich bin der richtige Lehrer für Sie bin.
Ich verlange für eine Einzelstunde Nachhilfe 25 Euro und für eine Doppelstunde 40 €.
In den Schulferien kann ich mich ganz nach den Schülern zeitlich richten.
mit freundlichen Grüßen
Elisabeth

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Französisch, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Elisabeth erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil