So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth S.
2483 Ebreichsdorf, Niederösterreich
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Als pensionierte Pflichtschullehrerin und sehr, sehr erfolgreiche Nachhilfelehrerin habe ich in der Vergangenheit Jahrzehnte lang mit Erfolg die Schulnoten zu verbessern geholfen. Ich gehe ganz auf die Schüler ein und durch meine Hilfe habe ich in der Vergangenheit noch jede Schulnoten verbessern können :) Als Pädagogin habe ich alle Voraussetzungen dazu, wirklich erfolgreich zu arbeiten. Auch mein Psychologiestudium ermöglicht mir auch Teilleistungsschwächen gezielt zu beheben Daher meine ich, dass ich bin der richtige Lehrer für Sie bin. Ich verlange für eine Stunde Nachhilfe 25 Euro In den Ferien kann ich mich ganz nach den Schülern zeitlich richten. Ich komme ins Haus und verlange für den Weg dorthin ab 10km nur den Selbstkostenbeitrag von 15€ mit freundlichen Grüßen Elisabeth
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
rN rbsWSy N.
Bewertet am 05.10.2016
Wir hatten Elisabeth als Unterstützung in der 4. Klasse VS in Mathematik - für den Übergang ins Gymnasium und waren sehr zufrieden. Unserem Sohn haben die Erklärungen und Übungen von Elisabeth geholfen, die Grundrechnungsarten besser zu verstehen.

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss