So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Estelle M.
6020 Innsbruck, Tirol
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Estelle

31 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Hallo, Mein Name ist Estelle, ich bin aus Cannes, meine Muttersprache ist Französisch. Ich helfe dir gerne bei der Prüfungsvorbereitung, den Hausaufgaben, oder trainiere einfach die Aussprache oder Konversationen mit dir! Ich spreche noch nicht sehr gut Deutsch, weil ich im Sommer erst nach Innsbruck gezogen bin, aber ich spreche fließend Englisch und es ist sowieso besser den Unterricht auf Französisch zu machen! ;) Ich habe in Lyon Psychologie studiert (MSc) und bin jetzt zu meinen Freund nach Innsbruck gekommen. Wenn du Interesse an meinem Angebot hast, dann melde dich einfach per Mail bei mir! Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen, Estelle
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss