So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva G.
8010 Graz Geidorf
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Eva

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, Mein Name ist Eva, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Graz. Seit 4 Jahren studiere ich um Volksschullehrerin zu werden. Während der Schulzeit und während des Studiums habe ich immer wieder Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegegben. Ich biete Nachhilfe auf Volksschulniveau in: Englisch, Deutsch, Mathematik.. Auf NMS oder AHS Niveau in Englisch, Deutsch, Spanisch und Latein Meine Sprachkenntnisse konnte ich bereits auf mehrern Auslandsaufenthalten (Au Pair, Erasmus,...) unter Beweis stellen. Bei Fragen bitte gerne an mich wenden. Ich freue mich, Eva
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HF Harald F.
Bewertet am 28.04.2019

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Universität
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Matura