So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eva M.
1210 Langenzersdorf, Niederösterreich
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Eva

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe ein abgeschlossenes Lehramt MS Englisch + viele Jahre Erfahrung im Unterrichten + mehrere Jahre erfolgreich Englisch Nachhilfe gegeben Ich nehme mir gerne viel Zeit um ausführlich und verständlich zu erklären, verfüge über eine große Menge an Übungsmaterialien v.a. für die Unterstufe + Grammatik wie z.B. Tenses; ich stelle bei Bedarf aber auch ebenso individuell Material zum Erklären und Üben zusammen. Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarbildung Unterstufe
Erwachsene
Grundschule
Matura

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss