So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Federica T.

Nachhilfelehrer — 2700 Wiener Neustadt

2700 Wiener Neustadt
30 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Federica

Hallo! Ich bin Federica und bin eine Italienisch- und Englischlehrerin aus Rom, Italien. Die Fremdsprachen sind meine Leidenschaft und jetzt mein Job. Ich arbeite im Feld der Didaktik seit 2015. In Rom habe ich mit Schüler und Studenten aller Altersgruppen gearbeitet, vor allem im Bereich der Vorbereitung von Cambridge Certificates und der Konversation. Zur Zeit bin ich Sprachassistentin für Italienisch in einem Gymnasium und in einer Handelsakademie. Der Schwerpunkt meiner Unterrichten liegt vor allem auf der Konversation und der Praxis der italienischen und der englischen Sprache.
Freue ich mich auf euren Anruf oder eure Email!

Eigenschaften

Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Englisch, Italienisch

Möchten Sie mehr über Federica erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil